....// On Hiatus Gratis bloggen bei
myblog.de



Link Link Link
Layout: 0%
Coding: 0%
Inhalt: 0%
ini

Hi!! WIr haben so ein Scheiß besuch das uns die ganze zeit beschuldigt naja pech gehabt!
24.10.06 21:53
 


Werbung


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuLe <3 / Website (25.10.06 07:54)
Ja das seit ihr auch selber schuld !!!
was macht ihr auch so ne kacke !?!?


doofe.socke / Website (25.10.06 10:05)
also ich mein mal so,
das is doch viel scvhöner so vom gefühl wenn leuten die eigenen sachen gefallen und man sollte nich von andren die sich
viel mühe damit machen die sachen nehmen und sie als seine ausgeben...


Vero / Website (25.10.06 11:08)
ähm... iwie ist das Lay nicht ganz richtig gecodet oder? So, der Content ist ja gar nicht richtig im Textfeld drin und so. oder ist das nur bei mir so?


Sabby (25.10.06 13:45)
Wieso sollte ich Kaqqe machen? Uch mache alles selbst! Ich weiß nicht ob das bei Ines auch so ist. Aber ich hab nichts zutun damit!


Tina Website (25.10.06 14:18)
OH MEIN GOTT KINDERGARTE <3 <3 <3 regt euch ab schreibt denen kommentare rein das die dinger geklaut sind bla oder machts bei peril rein als INFO das andere eure lays nehmen und sie bei sich als ihre eigene anbieten! ist ya voll affig hier...


Sabby (25.10.06 15:07)
Halt die Fresse und hau ab!


Vanessa / Website (25.10.06 19:39)
Ich kann auch nicht Designen, du anscheinend auch nicht, wenn ich mir das hier so angucke, aber ich klaue nicht einfach die Designs von anderen Seiten. Das ist arm, sorry!


Nina (25.10.06 20:23)
Gott, seid ihr dumme Kinder, kleine möchtegern-mädchen, die nix können, aber von andern sachen klauen und denken, es merkt keiner... omfg, sowas armes


Sabrina (25.10.06 21:21)
Ne, ich kann Coden! My HP: girlydollz.de.ms

Da ist nichts geklaut. Und stehen Credits!


Jda / Website (25.10.06 23:18)
hahahah die page is auch net bessa girlydollz hahahah so hässlich aldda


anne / Website (26.10.06 09:22)
aah es gibt soviel scheiß -.-


kirsch.maedchen** / Website (26.10.06 11:14)
das einzigst "hübsche" an diesem lay
ist der scrollbalken aber sonst passt hier absolut nicx zusammen und die brusches sind auch einfach irgendwo "hingeklatscht"

mfg tamy


Alice / Website (26.10.06 11:27)
*lol*
Coden nennst du das? Das is 'n Baukastenlayout, du Komikerin -_-"

Die Site hier hat shice Besucher? Ich würd eher sagen, sie hat shice Webbys! -_-

Schönen Tag noch <_<
Alice


anne / Website (26.10.06 12:16)
und das lächerlichste is, das ihr die kommentare alle löscht.


Alice / Website (26.10.06 12:19)
*lach*
Tja, die Wahrheit tut eben weh, nicht wahr?

Ich frag mich auch, was die damit bezwecken x_x Ich mein, es weiß doch eh jeder, dass sie von Peril geklaut haben, also was nützt es ihnen, die Kommis zu löschen? An der Realität ändert sich nichts, nur weil man die Augen vor ihr verschließt x_x

Alice


Prinzesschen O.o (26.10.06 15:07)
wie wär's wennihr diesen Blog hier einfach mal löscht?!? Von euch will sowieso keiner mehr was haben - wer klaut, hat es nicht verdient, dass irgendjemand auch noch den Stuff nimmt... Bei Peril klauen *tsss* ist ja echt armseelig. nur weil ihr es nicht drauf habt... *kopfschüttel*


kirsch.maedchen** / Website (26.10.06 15:36)
ich glaub es würd auch niemand was wollen wenn se nix geklaut hääten xDDD :x


Sabrina (26.10.06 16:21)
Boah, ich klaue nicht! -.-'' ich bin neue Webby hier und bis jetz nur 2 Avas reingemacht. Die ich selbst im PS cs und IMAGEREADY gemacht habe.

Ps.: Ines hast du was geklaut?? oO


Ines (26.10.06 17:34)
ich schwör ich habe nicht geklaut vlt my frends weil die mir oft ein paar sachen schicken!


Isa / Website (26.10.06 18:21)
ich sag da jetzt auch mal was zu^^
also ich finde ihr solltet die leute hier nicht so beleidigen, auch falls sie was von uns genommen haben sollten.
Die Sachen sind weg damit hats sich's.

Meiner meinung nach jedoch, Ines:
Solltest du nicht einfach sachen hier rein stellen dass sie von dir sind, auch wenn sie dir freunde geschickt haben.
Weil auf so gut wie alle sachen im Inet gibt es Copyright, über die du dich informieren solltest bevor du sie hier onstellst.

Lieben Gruß, Isa, Peril


Ines (26.10.06 18:26)
thx dass du uns wenigsten ein bisschen verteidigst!!


Sabrina (26.10.06 18:39)
Danke, wenigstens bist du schlauer! Und bist netter. Ich hab es auch satt mich Beleidigen zulassen.


Sabrina (26.10.06 18:40)
Man muss nicht gleich jemanden Beleidigen denn man garnicht kennt. Das ist dann nur DUMM! Sonst garnichts nur DUMM!


Alice / Website (27.10.06 20:04)
Entschuldige bitte, aber beleidigt ihr uns nicht selbst in eurem Eintrag? Ich zitiere: "scheiß Besuch"? o_O Damit sprecht ihr uns alle an ... das nenne ich auch dumm -_-'

Es sind irgendwie immer die Freunde, die das Zeug klauen & dann per eMail an einen selbst verschicken =D Die Ausrede ist uralt!

Alice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen